40 Jahre TSCU - Der Empfang

Gäste bunt gemischt


Donnerstag, 05.05.2016

Genau 40 Jahre nach der Gründungsversammlung des TSCU.

Der Vorstand hatte zu einem Empfang für die Offiziellen Gremien der Stadt, der Sportverbände und natürlich für unsere Sponsoren gebeten und viele folgten dieser Einladung.

Mit strahlendem Sonnenschein erwartete der Tag die Gäste des TSCU, die auf unserer schönen Terrasse von Edda Bretz-Riße, Angela Damberg und Oliver Kleimann begrüßt wurden.
In einer kurzen Rede wurden die Gäste teils namentlich begrüßt und über die Vereinsgeschichte informiert.

So erwähnte EBR z.B, dass bereits im Jahr 1980 der Antrag auf Zuschuss zum Bau einer Flutlichtanlage gestellt worden sei, dass der TSCU aber bis heute auf die Genehmigung dieses Antrags warte.

Bürgermeister Christoph Schulz, der auch ein Grußwort sprach ging dabei auf die angesprochene Flutlichtanlage ein und merkte an, dass er zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht geboren war und deshalb sich nicht in der Pflicht sehe. Außerdem wies er darauf hin, dass die politischen Mühlen manchmal etwas langsamer laufen, aber am Ende in einigen Fällen doch zum Erfolg führten.

Es war ein netter Vormittag mit gutgelaunten Gästen, die sich auf unserer schönen Anlage sehr wohlfühlten.

 

zum Anzeigen auf die Bilder klicken.

Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 4082 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 4083 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 4084 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 4085 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 4086 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 4087 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 4088 )
Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 4089 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 4090 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 4091 ) Für eine vergrößerte Darstellung einfach klicken ( 4092 )


geschrieben / geändert am : 21.05.2016

Tennis-Sport-Club Unterfeldhaus e.V. - Adalbert-Stifter-Straße 93 - 40699 Erkrath - 02104 33430
Diese Seite wird unterstützt von: